Wir GRÜNE wollen Ingolstadt lebenswerter und besser gestalten - wir wollen mehr Nachhaltigkeit. Wir laden Sie ein, in unserem Wahlprogramm und unseren Ideen für die stadtbeGRÜNung 2014 zu stöbern. Unsere Stadträtinnen und Stadträte kennen die Probleme und Problemchen in den Stadtteilen sehr genau. Mit uns bekommt Ingolstadt mehr Lebensqualität.   Mehr »

Der Kreisverband Ingolstadt der Bayerischen Grünen besteht aus politisch engagierten Ingolstädtern aus verschiedensten Berufen mit ganz unterschiedlichen politischen Interessen.

Wir treffen und regelmäßig zu Themen-Arbeitskreisen. Die Termine findet ihr in unserem Terminkalender auf der Homepage.

 

Alle Treffen und Arbeitskreise sind öffentlich und wir freuen uns über regelmäßige Mitarbeit. Ebenso willkommen sind uns gelegentliche Besucher, die nicht so viel Zeit haben und sich trotzdem für die Grüne Arbeit ganz allgemein oder für ein spezielles Thema interessieren. Auch nicht Parteimitglieder sind herzlich eingeladen, bei den Grünen Treffen vorbeizuschauen. Alle Interessierten sind willkommen!

Themen-Arbeitskreise bei den Ingolstädter Grünen

Arbeitskreis „Migration"

Ansprechpartner: Jochen Semle
 

Arbeitskreis „Alter, Pflege und Hospiz“

Ansprechpartnerin: Barbara Leininger

 

Arbeitskreis „Gut Essen – Grün Einkaufen“

AnsprechpartnerIn: Angelika Wegener-Hüssen

Besuche uns im Grünen Büro Ingolstadt

URL:http://www.ingolstadt-gruene.de/startseite/ueber-uns/